Ausgeglichenes Glas - China Xinfuxing Glass

Gehärtetes Glas

  • FOB - Preis: USD20.88 -47,88
  • Minimaler Auftrag: 1000m²
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 100000SQM
  • Hafen: FUZHOU CHINA
  • Zahlung: T / TL / C
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Produktname Gehärtetes Glas
    Begriff Interpretation: * Vorgespanntes Glas wird mit einer Wärmebehandlung behandelt. Es wird durch die Ausbildung einer Druckspannungsschicht auf der Oberfläche des Glases gekennzeichnet ist. Die mechanische Festigkeit und die Festigkeit der hitzebeständigen Wirkung verbessert und haben einen besonderen Zustand von Schutt.
     Produktspezifikation  
    Produktdicke 5mm ~ 60mm
    maximale Größe 2400 * 9000mm
    min Größe 300mm * 300mm
    Geltungsbereich:  Tür, Fenster, Vorhangfassade, Rolltreppe, Zaun, Trennwand, Gebäudeschild, Inneneinrichtung, Möbel, Haushaltsgeräte
    Hinweis 1.In den Prozess der Handhabung, sollten wir die Aufmerksamkeit auf den Schutz des Winkels des gehärteten Glases, weil die Belastung der gehärteten Glaskonzentriertesten ist, und sobald die Wirkung auftritt, kann es völlig gebrochen sein zu zahlen. Die Beziehung zwischen der Größe des ausgeglichenen Glases und dem Antiwinddruck sollte vollständig in das Design berücksichtigt werden.
      2.Tempered Glas kann nicht neu geschnitten werden.
      3.Tempered Glas hat „explosives“ Risiko. Es wird von der Planung, Installation, Bereich, deren Qualität, Nutzung und Boden etc..Using homogen vorgespanntes Glas oder ultraWeißGlas reduzieren die Wahrscheinlichkeit von Glas verursacht explosiv
      4.Please mit den entsprechenden technischen Daten der Anlage halten, wie zum Beispiel: JGJ 113- „technische Spezifikation für Bauglas Anwendung“ (einschließlich Rückstellungen), JGJ102- „Glasfassade Engineering technische Spezifikationen“ JGJ255- „Lichtdach und Metalldach technische Spezifikation“.

  • Zurück:
  • Nächster:

  • verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat !

Tempered Glass

  • FOB PRICE: USD20.88 -47.88
  • Min order: 1000SQM
  • Supply Ability : 100000SQM
  • Port: FUZHOU CHINA
  • Payment : T/T L/C
  • Product Detail

    Product Tags

    Product Name Tempered glass
    Term interpretation: * Toughened glass is dealt with heat treatment. It is characterized by the formation of a pressure stress layer on the surface of the glass. The mechanical strength and the strength of the heat-resistant impact are improved, and have a special state of debris.
     Product Specification  
    Product thickness 5mm~60mm
    Max size 2400*9000mm
    Min size 300mm*300mm
    Scope of application:  Door, window, curtain wall, escalator, fence, partition, building shield, interior decoration, furniture, household appliances
    Note 1.In the process of handling, we should pay attention to the protection of the angle of the tempered glass, because the stress of the tempered glass is most concentrated, and once the impact occurs, it may be completely broken. The relationship between the size of the tempered glass and the anti wind pressure should be fully considered into the design.
      2.Tempered glass can’t be re-cut.
      3.Tempered glass has “explosive”risk. It is caused by the design,installation, area, its quality,usage, and floor level etc..Using homogeneous toughened glass or ultra white glass will reduce the probability of glass explosive
      4.Please comply with the corresponding technical specifications of installation, such as:JGJ 113- “technical specification for building glass application” (including provisions), JGJ102- “glass curtain wall engineering technical specification”, JGJ255- “lighting roof and metal roof technical specification”.

  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !